Über mich

Termine nur privat nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Meine Expertise

Ich bin jetzt seit 1978 im Fach Geburtshilfe und Frauenheilkunde tätig. Ich bin Facharzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde und habe im Jahr 1990 die Lehrbefugnis für mein Fach erhalten. Seit 1991 bin ich Leiter der Abteilung für Geburtshilfe und Frauenheilkunde im LKH Feldbach. (1.1.1992 Bis 30.11.2014 wurden 30000 Frauen in Feldbach entbunden). Seit 2004 habe ich auch die Funktion des Ärztlichen Direktors übernommen und bin seit 2014 auch ärztlicher Direktor des Krankenhausverbundes Feldbach Fürstenfeld.

Seit 1979 beschäftige ich mich mit der Fehlbildungsdiagnostik und habe eine reichliche Erfahrung in Bezug auf die Ultraschalldiagnostik und die notwendigen Eingriffe z.b.Amniozentesen. Ich habe die Rezertifizierung für die Stufe II Ultraschall der ÖGUM 2013 erhalten (siehe link) und bin in London (FMF Fetal Medicine Foundation) für den Combined Test zertifiziert. In Feldbach leite ich die praenatale Ambulanz und führe wöchentlich zahlreiche Combined Test und letztverantwortlich Organscreenings durch.

Privat bin ich verheiratet, habe 3 wunderbare beruflich tüchtige Kinder und lebe in Feldbach neben dem Krankenhaus und betreibe dort auch eine Wahlpraxis als Facharzt.

 

Leistungen

Frühultraschall Zwillinge NIPT Combined Test Organscreening 3D/4D Ultraschall Eingriffe

Berufserfahrung

Facharzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
8010, Graz, Österreich, Hugo-Wolf-Gasse 2-8
436645477140

Zentrum für praenatale Diagnostik, geburtshilflichen und gynäkologischen Ultraschall in Graz.

 

Privatarzt
Wahlarzt