Über mich

Meine beruflichen Interessen dienen der Zahnerhaltung durch Endodontie, langfristiger Versorgung durch hochwertige Inlays und ästhetischer Zahnheilkunde. Spezialisiert auf hi-tech CAD/CAM 3-D digital unterstützte Planung und Herstellung von hochwertigen Inlays, Onlays und Kronen.

Während des Studiums der Zahnmedizin auf der Medizinischen Universität in Wien absolvierte Dr.Viden eine Reihe Prophylaxekurse auf der hoch angesehenen Parodontologieabteilung der UNI Graz und arbeitete als Prophylaxeassistent. So kam er sehr früh in seiner akademischen Ausbildung in den direkten Kontakt mit Patienten und erkannte die besondere Bedeutung und Wirksamkeit der vorbeugenden Behandlungen und Maßnahmen in der Zahnmedizin.

Als junger engagierter Zahnarzt, legt er sehr viel Wert auf Patientenaufklärung und Beratung.

Fremdsprachen: Englisch und Französisch.