Über mich

Referent der ÖGKA eigene Praxis für Komplementärmedizin

Leistungen

Alle üblichen allgemeinmedizinische Leistungen. Akupunktur TCM (chinesische Kräutermedizin) Nikotinfrei durch Laserakupunktur Mikroimmuntherapie Ozontherapie

Schwerpunkte

Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates mittels Infiltrationen, Infusionen, Physikalische Therapien (Ultraschall, Elektrotherapie, Kurzwelle, Magnetfeld, Stima-Well-Methode), Akupunktur, Laser-Akupunktur, Moxa und Schröpfkopfbehandlung.

Komplementäre Therapie von bösartigen Erkrankungen (Krebs) mittels photodynamischer Lasertherapie, Mikroimmuntherapie, TCM, Misteltherapie. Besonderen Wert lege ich auf die Feststellung, daß die genannten Therapiemethoden von mir nicht alternativ, sondern komplementär zu sehen sind. Das bedeutet, daß ich in keinem Fall auf die etablierten Therapien der Schulmedizin verzichte. Die oben angeführten komplementären Behandlungen werden zusätzlich und gemeinsam mit den Methoden der Schulmedizin durchgeführt. 

Berufserfahrung

2103, Langenzersdorf, Österreich, Tuttenhofstraße 23
4322445131

Praxis für Komplementärmedizin

Mein Angebot umfasst alle üblichen allgemeinmedizinischen Leistungen, inklusive Gesundenuntersuchung, Labor und EKG.
Darüberhinaus bemühe ich mich um eine ganzheitliche Sicht des Patienten. 

Die diesbezüglich zur Anwendung kommenden komplementären Strategien umfassen Akupunktur, TCM (chinesische Kräutermedizin), Ozontherapie
sowie Mikroimmuntherapie.

Besondere Schwerpunkte sind die Therapie von Schmerzen des Bewegungsapparates, sowie komplementäre Therapien bei malignen Erkrankungen (Krebs).

Ordinationszeiten

Montag

08:00 - 11:00

Dienstag

08:00 - 11:00

Freitag

08:00 - 11:00

Mittwoch

15:00 - 18:00

Privatarzt
Wahlarzt
Kassenarzt