Über mich

Ich bin Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie und Nervenchirurgie sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger und Oberarzt sowie Leiter der Rekonstruktiven Ambulanz im AUVA Traumazentrum Wien am Standort Lorenz Böhler. 

Geboren 1974 in Oberösterreich, entdeckte ich meine Liebe zur Medizin zwei Jahre nach der Matura, studierte an der Medizinischen Universität Wien und ließ mich zum Plastischen Chirurgen ausbilden. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde die Handchirurgie eine meiner Leidenschaften. Vor einigen Jahren begann ich außerdem, meine Expertise im Bereich Nervenchirurgie auszubauen - nicht zuletzt dank einiger Mentoren, von denen ich lernen durfte und darf. Ich operiere regelmäßig Patienten, die von Problemen des peripheren Nervensystems betroffen sind und von einem Eingriff profitieren können. Unterstützt werde ich dabei von einem interdisziplinären Ärzteteam, das für eine perfekte Diagnosestellung und Behandlung unabdingbar ist. 

Ich biete außerdem das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie, ordiniere und operiere im Moser Milani Medical Spa, dessen Mitbegründer ich bin, und bin privatärztlich in Velden tätig. Regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland gehören ebenso zu meinem medizinischen Alltag wie Vorträge und Publikationen.