Über mich

Facharzt für Radiologie und arbeite seit 2016 selbstständig in meiner Privatordination im Moser Milani Zentrum.

Mein Fachwissen sammelte ich unter anderem ich an der klinischen Abteilung für Neuroradiologie und Muskuloskeletale Radiologie der Med Uni Wien, als Primar der Radiologie am St. Bernard´s Krankenhaus in Gibraltar (UK) sowie als langjähriger Leiter der Ultraschall Abteilung der Med Uni Innsbruck.

 

 

Ich bin Erstautor von über 120 Artikeln in internationalen Magazinen mit Schwerpunkt periphere Nerven, Sportverletzungen und Weichteiltumore.

Ich bin  Autor des Buches „High Resolution Sonography of the Peripheral Nervous System“.

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich unter anderem intensiv mit der Darstellung peripherer Nerven sowie deren Leiden.

 

Mit Dr Moser, ausgewiesener Chirurg von peripheren Nerven, arbeite ich zusammen im  Nervenschmerz Zentrum.  Wir besitzen langjährge Erfahrunung in der Diagnose und Therapie von häufigen und seltenen peripheren  Nervenproblemen.

Weiters biete ich schnelle Abklärung von unklaren und schmerzhaften  Weichteilschwellungen.