Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen?

Vor 20 Jahren bin ich erstmals mit traditionellen Anwendungsmethoden aus Asien in Kontakt gekommen. Diese Workshops haben meinen Lebensweg geprägt. Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Masseurin konnte ich viele Jahre in einem Physikalischen Institut Erfahrung sammeln. Die ganzheitliche Sichtweise und Wahrnehmung wurde mir in dieser Zeit immer wichtiger. So folgten Jahre in denen ich mich intensiv mit alternativen manuellen Methoden auseinandersetzte. Nach einiger Zeit in der Sozialarbeit und Entwicklungszusammenarbeit habe ich beschlossen, meinen Fokus wieder auf Gesundheit und Wohlbefinden zu lenken und will jetzt meine gesamten Erfahrungen weitergeben.


 

AUSBILDUNGEN

 

  • medizinische Masseurin

  • Tuina An Mo

  • Nuad Praktikerin (i. A.)

  • Cranio-Sacrales Balancing und Viszerale Methoden

  • Kinesiologin

  • Sozialarbeiterin

  • Studium der Vergleichenden Sozialwissenschaften

 

Berufserfahrung

Medizinische Masseurin
1030, Wien, Österreich, Sechskrügelgasse 12
ulla_sever@gmx.at 0699 11 983 111
Ordinationszeiten

Mittwoch

14:00 - 20:00

Expertin
8041, Graz, Österreich, Graz

Fachgebiete

Massage

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb