Über mich

Dr. med. Eva Egger

Ärztin für Allgemeinmedizin
Akupunktur ·  Westliche Kräuter · TCM
Ayurvedische Medizin

Schon während des Studiums habe ich mich mit Ganzheitlichen Denkweisen befasst, dadurch unterschiedliche diagnostische und therapeutische Ansätze kennengelernt und diese fortlaufend vertieft. Nach längeren Aufenthalten in Indien sowie Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland konnte ich sowohl aus therapeutischer als auch aus Patientensicht vieles selbst erfahren.


Mein großes Interesse gilt der Prävention, da ich davon überzeugt bin, dass wir unsere Gesundheit selbst erhalten können um dadurch Krankheit nicht aufkommen zu lassen. Der Therapeut und Arzt kann dabei unterstützend wirken und Anregungen geben, jedoch liegt der größte Teil bei jedem Individuum selbst.

Berufserfahrung

1130, Wien-Hietzing, Österreich, Mantlergasse 45/3
Termine nach Vereinbarung
Privatarzt
Kassenarzt

Fachgebiete

Allgemeinmedizin

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Sprachen

Deutsch
Englisch

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb