Über mich

Mein Name ist Charly und ich hatte 2009 einen Schlaganfall.

Im Zuge des Schlaganfalls wurde auch meine MS diagnostiziert. War kein gutes Jahr :-((

Dennoch versuche ich mein Leben so normal wie möglich gestalten.

Seit 2011 bin ich nun schon in Invaliditätspension (nach ewig vielen Arztbesuchen und immer wieder Krankenhausaufenthalten wurde mir dann die Pension 2011 unbefristet gewährt).

Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe 3 Kinder (Sabrina geb. 1999, Jaqueline geb. 2001, Angelo geb. 2006.

Von meiner großen Tochter Sabrina habe ich bereits 2 Enkelkinder (Patrick-Thor und Daniel-Ragnar geb. 2014 - eineiige Zwillinge).

Wir haben 2 Hunde: 1 American Stafforshire Terrier/deutscher Schäferhund Mix namens "Midori" geboren im Juli 2009 und

1 belgischer Schäferhund/deutscher Schäferhund Mix namens "Medea" geboren im Juli 2010.

Midori weiß immer schon vor mir, wenn ein Schub im Anmarsch ist und weicht dann keine Sekunde von meiner Seite (mein Mann witzelt immer, daß Midori meine Krankenschwester ist, gg).

 

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb