Über mich

Vom „Heiler Opa“ viel erfahren und erlebt. 2005 durch „Zufall“ vom „normalen“ Leben zu einem Schamanenkongress gekommen, wo ich bewusst das erste Mal Kontakt mit Jesus hatte, der meine Glaubenssätze total auf den Kopf stellte.
Dann begann der neue Weg, gesäumt von wunder-vollen Menschen, Büchern, Seminaren, Techniken und Produkten in Richtung Hinterfragen, Erkennen, Loslassen, Beten, Engel, Licht und Heilung durch Liebe.

Berufserfahrung

Geobiologe/Wünschelrutengänger/Pendler (Geovital, www.geovital.com Ö-Radiästhesieverband www.radiaesthesieverband.at uvm.)

Radiästhesie
Geistheilung, Engelsheilung, Quantenheilung
Landschaftsheilung www.aowater.org
Aura-Chakra Reinigung
Meditation Lichtnahrung www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com usw.

Gewerbeschein Energetiker, Wünschelrutengänger, Handelsagent uvm.

  • Gesamt 13 Jahre, viele Tausend Euro, viele Tausend Stunden an Ausbildung, Weiterbildung und Praxis!

Ausbildung

2005 - profile.present
Psychotherapie, SeelenHeil, Darm & Ernährung, Wasser
Geovital, Matrix Energetics, Anton Styger, Grabovoi, Seelensprache
Bregenz , Österreich

Fachgebiete

Ernährungswissenschaftler
Lebens - und Sozialberatung
Psychologie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Sprachen

Englisch
Deutsch

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb