Über mich

Die Schönheitschirurgin

mit Erfahrung, Herz, und dem Blick einer Frau!

Die Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer gehört einer neuen Generation von Schönheitsmedizinern an, die den Menschen ganzheitlich betrachten. Ziel ist, diesen durch sämtliche Lebensalter,- und -phasen kompetent und herzlich zu begleiten. Mit dem speziellen Blick einer Frau steht die erfahrene Beauty-Spezialistin für Top-Kompetenz, Empathie und die komplette Range an modernen Behandlungsmethoden.

 

Die heutige Zeit verlangt uns einiges ab. Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und jonglieren mit dutzenden To-Do´s, um unsere beruflichen und privaten Bereiche zu managen. Was dabei oft zu kurz kommt sind wir selbst. Doch sich schön und wohl in der eigenen Haut zu fühlen ist ein wichtiges Kriterium für innere Zufriedenheit – und die strahlt ja bekanntlich nach außen. Das weiß auch die Plastische Chirurgin Dr. Sabine Apfolterer: „Moderne Schönheitschirurgie ist kein Zaubermittel oder Allround-Problemlöser. Aber sie kann dazu beitragen, dem eigenen Spiegelbild wieder mit einem Lächeln zu begegnen.“

Dr. Sabine Apfolterer, MBA hat Artikel veröffentlicht
2018
Im Trend: Intimchirurgie bei Frauen (Video)
Im Trend: Intimchirurgie bei Frauen (Video)

Die Intimchirurgie gilt als starker Wachstumsbereich innerhalb der plastischen Chrirurgie. Vor al...

Artikel

Im Trend: Intimchirurgie bei Frauen (Video)
Im Trend: Intimchirurgie bei Frauen (Video)
Artikel

Gruppen