Über mich

Ich bin 36 Jahre, glücklich verheiratet und habe eine sehr aufgeweckte Tochter. In unserer Freizeit gehen wir gerne Segeln oder grillen auf unserem Balkon. Falls dann noch Zeit ist lese ich gerne Spannendes bei einer Tasse Cappuccino.

 

Fachlich bin ich zur Zeit vor allem präventivmedizinisch unterwegs, meine Schwerpunkte liegen auf der konservativen Orthopädie, der manuellen Medizin und der physikalischen Gefäßtherapie (Bemer).

Berufserfahrung

Kurärztin
4822, Bad Goisern, Österreich, Kurzentrumstr. 5a

Als Gesundheitshotel liegt uns das Wohlbefinden der Gäste sehr am Herzen - hier bin

ich präventivmedizinisch tätig im Bereich Orthopädie, Ernährungsmedizin,

Kneippmedizin. In besonders hartnäckigen Fällen werden bei entsprechenden

funktionellen Störungen manualmedizinische Behandlungen durchgeführt.

 

Gerne begrüße ich Sie zu einer Gesundheits- oder Basenfastenwoche!

Ausbildung

2001 - 2008
Studium der Humanmedizin
Universität Ulm
2009 - 2017
Facharztausbildung Orthopädie und Traumatologie (D)
Deutschland
2017 - 2018
ÖÄK-Diplom Manuelle Medizin
MWE - Manuelle Medizin

Fachgebiete

Orthopädie und Traumatologie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Sprachen

Englisch
Französisch

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb