Über mich

Hallo Community

 

mit April 2018 bin ich mit meiner Firma der Liebe wegen nach Liesing übersiedelt. 10 Jahre Donaustadt haben gereicht. Es freut mich ganz besonders, richtige Entscheidungen getroffen zu haben und neue Wege zu gehen.

 

>BURN4LIFE MIT NEUEM STANDORT<

 

Eröffnung meiner psychologischen Einrichtung (Diagnostik | Verhaltenstherapie | Persönlichkeitsentwicklung | Korrekturlesen von wissenschaftlichen Arbeiten) am 02. Mai 2018 in Wien-Rodaun.

 

Petra Drasl

Expertin für Burnout Prävention | Autorin | Schreibtrainerin

Partnerin für positives Verhaltenstraining zur

beruflichen und privaten Stressbewältigung

 

Mobil: +43 (0) 680 1516784

E-Mail: office@burn4life.at

Web: www.burn4life.at

Web: www.facebook.com/entflammt1/

 

Berufserfahrung

Expertin für Burnout und Depressiver Verstimmung | Autorin | Schreibtrainerin f. (V)WA
1230, Wien, Österreich, Breitenfurter Straße 507

Mit  April 2018 bin ich mit meiner Firma Burn4Life der Liebe wegen nach Liesing übersiedelt. 10 Jahre Donaustadt haben gereicht. Es freut mich ganz besonders, richtige Entscheidungen getroffen zu haben und neue Wege zu gehen.

Petra Drasl hat ein Event veröffentlicht
2018
von
2.5.2018
bis
28.6.2018

Events

Herzlich Willkommen bei Burn4Life: 

E r ö f f n u n g s a n g e b o t
Event
Herzlich Willkommen bei Burn4Life: E r ö f f n u n g s a n g e b o t