Über mich

Hallo Community

 

mit April 2018 bin ich mit meiner Firma der Liebe wegen nach Liesing übersiedelt. 10 Jahre Donaustadt haben gereicht. Es freut mich ganz besonders, richtige Entscheidungen getroffen zu haben und neue Wege zu gehen.

 

>BURN4LIFE MIT NEUEM STANDORT<

 

Eröffnung meiner psychologischen Einrichtung (Diagnostik | Verhaltenstherapie | Persönlichkeitsentwicklung | Korrekturlesen von wissenschaftlichen Arbeiten) am 02. Mai 2018 in Wien-Rodaun.

 

Petra Drasl

Expertin für Burnout Prävention | Autorin | Schreibtrainerin

Partnerin für positives Verhaltenstraining zur

beruflichen und privaten Stressbewältigung

 

Mobil: +43 (0) 680 1516784

E-Mail: office@burn4life.at

Web: www.burn4life.at

Web: www.facebook.com/entflammt1/

 

Berufserfahrung

Expertin für Burnout | Dipl. Burnout-Prophylaxe-, Mental- u. Entspannungstrainerin
1220, Wien, Österreich, Wollekweg 5

Sie sind oft überfordert, erschöpft, chronisch müde, leiden unter innerer Unruhe, Konzentrationsstörungen, sexueller Lustlosigkeit, Gedächtnisschwäche,

Panikattacken oder massiven Schlafstörungen?

 

Burn4Life, 2009 von mir, Petra Drasl gegründet - mit den Schwerpunkten Diagnostik, Integrativem Ansatz auf Basis Kognitiver Verhaltenstherapie, Ganzheitlichem Stressmanagement, Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung in Form von Sitzungen, Seminaren, Trainings, Vorträge –  seit 11 Jahren in der Stress- und Hirnforschung - fast 10 Jahre mit den Themen Burnout sowie Depressiven Verstimmungen sowohl für Privatpersonen am Firmensitz in Wien-Donaustadt als auch für Unternehmen vor Ort tätig gewesen.

Expertin für Burnout und Depressiver Verstimmung | Autorin | Schreibtrainerin f. (V)WA
1230, Wien, Österreich, Breitenfurter Straße 507

Mit  April 2018 bin ich mit meiner Firma Burn4Life der Liebe wegen nach Liesing übersiedelt. 10 Jahre Donaustadt haben gereicht. Es freut mich ganz besonders, richtige Entscheidungen getroffen zu haben und neue Wege zu gehen.

Ausbildung

2008 - 2010
Expertin für Burnout Prävention | Dipl. Mental- u. Entspannungstrainerin
Body & Health Academie

Fachgebiete

Psychologie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb