Über mich

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben!(Hermann Hesse)

 

Neu Anfangen. Das wünschen sich viele.

Der erste Schritt ist die Entscheidung, es zu tun.

Hier kann psychologische Beratung, Abklärung und Therapie unterstützend wirken!

 

Ich berate und begleite in meiner psychologischen Praxis "Für Große und Kleine da!" Menschen von Kindes- bis Erwachsenenalter - immer mit dem Blick auf das, was gut ist.

Was in der Schatzkiste steckt. 
Gemeinsam packen wir an, packen wir aus - und geben dem Zauber des Neustarts eine Richtung.

Für Details werfen Sie bitte einen Blick auf meine homepage www.wallisch-tomasch.at

Oder auf https://www.facebook.com/wallischtomasch/

 

Ich freue mich auf Sie! 

 

Herzlich,

 

Annette Wallisch-Tomasch

Achtsamkeit innerhalb der Familie - Video
Achtsamkeit innerhalb der Familie - Video

Was versteht man unter "Achtsamer Kommunikation" in der Familie? Warum ist achtsame Kommunikat...

Artikel

Achtsamkeit innerhalb der Familie - Video
Achtsamkeit innerhalb der Familie - Video
Artikel