Über mich

Mein Name ist Stefan Scheibe. Ich bin dipl. Gesundheits - & Krankenpfleger und der Geschäftsführer Pflegen-Einfach. Der Pflegenotstand nimmt immer größere Formen an. Deswegen arbeite ich freiberuflich, sowohl in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Solltest auch Du Interesse haben, an einer freiberuflichen Tätigkeit, bin ich gerne bereit zu helfen!

Video einbetten

Berufserfahrung

Angestellt
Linz, Österreich, Gstöttnerhofstraße 8

Ich bin dort fast 3,5 Jahre als DGKP im Pool tätig gewesen in der gesamten Steiermark, Obersteiermark und Kärnten.

Ausbildung

2003 - Aktuell
Diplomkrankenpflege
St. Hedwigs Kliniken Berlin GmbH
Berlin

Fachgebiete

Diplomkrankenpflege
Pflegeassistenz

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Sprachen

Deutsch
Englisch

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb