Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich bezeichne mich selbst als Neuzeitschamane und habe seit über 35 Jahren Erfahrungen mit Cannabis, als Konsummittel, als Medikament und auch als Nutzhanf, sowie Sucht-Ersatzstoff.

Selbst nehme ich kaum noch pharmazeutische Produkte gegen meine Beschwerden ein, stelle selbst Extrakte, Salben, Zäpfchen und natürliche Vollsprektrum Öle her und kann damit vielen Menschen hilfreich zur Seite stehen.

In meinen Beratungsgesprächen erkläre ich viele Heilungschancen und Methoden, weil viele Glauben, alleine Cannabis könnte zum Beispiel ihr Krebs heilen. Sicherlich ist Cannabis ein wunderbares Heilkraut und hilft bei üner 100 Krankheitssympthomen, aber es gibt leider noch viel mehr zu beachten, gerade bei Krebs.

Alles weiteren Fragen, beantworte ich gerne persönlich ...