Über mich

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde der Medizinischen Universität Wien stehen das Wohl und die Zufriedenheit der Patientinnen bei mir im Mittelpunkt. Ich habe ich mir zur Mission gemacht, kompetente Abklärung, individuelle Beratung und optimale Behandlung durch Spezialisierung und stetige Weiterbildung zu gewährleisten.

Berufserfahrung

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Spitalgasse 27/7
+43 1 402 68 89–0
Termine nach Vereinbarung
Priv.-Doz. Dr. Lorenz Küssel hat Artikel veröffentlicht
2019
Endometriose: Individuelle Symptomatik, Abklärung, und Therapie (Video)
Endometriose: Individuelle Symptomatik, Abklärung, und Therapie (Video)

Priv.-Doz. Dr. Lorenz Küssel, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am AKH Wien, zum Them...

Priv.-Doz. Dr. Lorenz Küssel hat Artikel veröffentlicht
2019
Verkannte Frauenkrankheit Endometriose – Ursachen, Symptome, Therapie
Verkannte Frauenkrankheit Endometriose – Ursachen, Symptome, Therapie

Welche Ursachen stecken hinter einer Endometriose? Als Endometriose bezeichnet man das Auftreten ...

Artikel

Endometriose: Individuelle Symptomatik, Abklärung, und Therapie (Video)
Endometriose: Individuelle Symptomatik, Abklärung, u...
Artikel
Verkannte Frauenkrankheit Endometriose – Ursachen, Symptome, Therapie
Verkannte Frauenkrankheit Endometriose – Ursachen, S...
Artikel