Über mich

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde der Medizinischen Universität Wien stehen das Wohl und die Zufriedenheit der Patientinnen bei mir im Mittelpunkt. Ich habe ich mir zur Mission gemacht, kompetente Abklärung, individuelle Beratung und optimale Behandlung durch Spezialisierung und stetige Weiterbildung zu gewährleisten.

Berufserfahrung

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Spitalgasse 27/7
+43 1 402 68 89–0
Termine nach Vereinbarung
Oberarzt an der Abteilung für allgemeine Gynäkologie und gynäkologische Onkologie
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Spitalgasse 23

Fachgebiete

Gynäkologie und Geburtshilfe

Mitgliedschaften in Gesellschaften

  • Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft für Geburtshilfe und fetomaternale Medizin

    AGFMM

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb