Über mich

SCHWERPUNKTE MEINER ARBEIT

Mein Spektrum Umfasst alle Bereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe. Ein ganz besonderer Schwerpunkt meiner langjährigen Klinischen und Wissenschaftlichen Arbeit liegt auf dem Gebiet der Gynäkologischen Onkologie und im besondern bei dem Themenschwerpunkt Brustkrebs.

 

Meine Schwerpunkte in der Forschungsarbeit liegen bei Brustkrebs, Endometriose, Myome und laparoskopische Operationen (sogenannte minimal invasive Operationstechniken). Diese Schwerpunktsetzung schlägt sich natürlich auch in meiner klinischen Arbeit nieder.

Berufserfahrung

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Hörlgasse 14 . Top 11
Termine nach Vereinbarung
Privatarzt
Ovarialzysten (Zysten am Eierstock): Ursachen, Diagnose und Behandlung
Ovarialzysten (Zysten am Eierstock): Ursachen, Diagnose und Behandlung

CredoWeb im Interview mit Experten & Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Prof. Dr. Rein...

Artikel

Ovarialzysten (Zysten am Eierstock): Ursachen, Diagnose und Behandlung
Ovarialzysten (Zysten am Eierstock): Ursachen, Diagn...
Artikel