Über mich

 

Unsere Seite: Unsere Seite

 

wir sind ein internationales Kinderwunschzentrum ( Sitz in der Ukraine und Belgien) und behandeln Wunscheltern, die auf natürliche Weise Eltern nicht werden können. Normalerweise sind dies verzweifelte Paare oder Singles, die in ihrer Heimat keine Aussichten auf eine erfolgreiche Behandlung haben.

Wir arbeiten bereits mehr als 10 Jahre und haben schon vielen geholfen. Es entstanden sogar mehrere Bücher über uns, in denen Journalisten oder Wunscheltern über ihre Erfahrungen mit uns berichten. Darüber hinaus sind mehrere Artikel in den Medien erschienen, die unsere Arbeit vorstellen.

In unserer Praxis benutzen wir viele erprobte Methoden: zunächst eine normale künstliche Befruchtung (ICSI), dann weiterhin eine Samenspende, falls benötigt.

Des Weiteren betreuen und behandeln wir viele Patienten, die auf eine Eizellenspende, eine Embryospende, oder auf eine Leihmutterschaft angewiesen sind. Dies ist in der Ukraine legal und bereitet den Eltern keine Probleme. Eizellenspende ist bei Ihnen auch legal, aber nach unserem Kenntnisstand gibt es eine Altersbegrenzung, bei uns gibt es keine festgelegte Grenze. Was die Eizellenspende  betrifft, verfügen wir über eine umfangreiche Eizellspende –Bank und unsere Eizellspende ist anonym. Die durch Leihmutterschaft geborenen Kinder werden in Österreich als Staatsbürger anerkannt, dies macht Ihre österreichische Botschaft schon in der Ukraine möglich.

Dr. med. BioTexCom Klinik hat ein Event veröffentlicht
2019
Dr. med. BioTexCom Klinik hat Artikel veröffentlicht
2019
Kinderwunschtage in Wien
Kinderwunschtage in Wien

Am 09. Februar 2020 wird eine Informationsveranstaltung mit Vertretern von BioTexCom –in Wien dur...

Artikel

Kinderwunschtage in Wien
Kinderwunschtage in Wien
Artikel

Events

Am 09. Februar 2020 wird eine Informationsveranstaltung mit Vertretern von BioTexCom –in Wien durchgeführt.
Unser Kinderwunschzentrum möchte gerne alle zu einer Informationsveranstaltung in Wien einladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Willkommen sind alle
Am 09. Februar 2020 wird eine Informationsveranstalt...
Event