Über mich

Seit 25 Jahren wende ich Akupunktur als komplementäre Maßnahme an. Nach meiner Turnusausbildung arbeitete ich 5 Jahre an der Universitätsklinik für Geburtshilfe und Gynäkologie in Graz und leitete dort die Akupunkturambulanz. Seit 2002 bin ich Wahlärztin für Allgmeinmedizin mit dem Schwerpunkt Akupunktur in Graz. Im Jahr 2004 erlernte ich bei Freddy Dahlgren in Kopenhagen die spezielle Akupunktur gegen Augenerkrankungen. 

Berufserfahrung

Ärztin für Allgemeinmedizin & Akupunktur
8047, Graz, Österreich, Ragnitzstraße 226
Termine nach Vereinbarung
Dienstleistungen, die ich in dieser Praxis anbiete
  • TCM bei Augenerkrankungen

Fachgebiete

Allgemeinmedizin
Akupunktur

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Dienstleistungen

  • TCM bei Augenerkrankungen

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb