Artikel

Credoweb bei "Körperwelten" in Graz dabei!

Credoweb bei "Körperwelten" in Graz dabei!

Credoweb wurde am 16.7.2017 Teil der großartigen Körperwelten Ausstellung in der steiermärkischen Landeshauptstadt.


Credoweb war mit einem Team, am 16.7.2017, live bei den Körperwelten in Graz vor Ort. Eine Ausstellungssensation für die Landeshauptstadt, denn selten können BesucherInnen die beiden meist gefragtesten Exponate – die Schwangere und den Reiter – bewundern. Als Kooperationspartner der Bemer- Fachveranstaltung war Credoweb mit einem Messestand im Besucherbereich vertreten und wurde somit Teil der weltbekannten Körperwelten. Auch Ausstellungsleiterin Annegret Dummer konnte für ein Statement zum Grazer Event vor die Kamera gelockt werden. Die Ausstellung läuft noch bis 10. September 2017. 

Nähere Informationen unter http://www.koerperwelten.com/de/graz

Kommentare