Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz
Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz
Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz
Bemer Österreich
Bemer Österreich
Unternehmen
Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz

Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz

Bemer Österreich war mit der Veranstaltung "Eine HERZenssache - BEMER und Körperwelten" am 16.7.2017 Teil der großartigen Ausstellung in der steiermärkischen Landeshauptstadt.

Bemer Österreich und die Körperwelten Graz

Der menschliche Körper - ein Wunder aus Gegensätzen: Einfach und doch komplex, belastbar, aber auch verletzlich. Unser Körper begleitet uns ein Leben lang. Durch ihn erfahren wir uns selbst und die Welt. Dabei eröffnet der Körper uns beinahe unendliche Möglichkeiten.
Doch ist unser Körper nicht nur ein göttliches Geschenk oder eine natürliche Gabe, sondern auch eine persönliche Aufgabe: Ergebnis eigener Lebensführung und sichtbarer Spiegel unserer endlichen Lebensuhr!


Bemer Österreich, mit Manager Markus Grabner, eröffnete am 16.7.2017 die Fachveranstaltung in den Hallen der Grazer Messe mit informativen Fachvorträgen rund um den menschlichen Körper und die Wichtigkeit einer funktionierenden Mikrozirkulation. Harald Krois und Michaela Aspeck von der Bemer Int. AG waren für die Organisation des Events mitverantwortlich. Anwesende Gäste konnten sich mit einem ausgewählten Expertentteam aus Medizinern und Therapeuten austauschen. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde die weltbekannte Körperweltenausstellung besucht.

Nähere Informationen unter http://www.koerperwelten.com/de/graz

Bemer Österreich bei den Körperwelten in Graz

Werbung

Kommentare