Artikel

AustroDoc - die Messe der österreichischen Kliniken am 30.11.2017 in Graz

AustroDoc - die Messe der österreichischen Kliniken am 30.11.2017 in Graz

AustroDoc ist die österreichische Ausbildungs- und Jobinformationsmesse für Medizinstudierende sowie Ärztinnen und Ärzte in Ausbildung und wird von den österreichischen Landeskrankenhausträgern an den Orten Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck veranstaltet.


AustroDoc - die Messe der österreichischen Kliniken

Bei den Jobmessen können Sie sich einen Überblick über die Kliniklandschaft in Österreich verschaffen, an spannenden Workshops und Vorträgen teilnehmen, interessante Persönlichkeiten aus der Medizin kennen lernen und erste Kontakte zu Ihrem potentiellen Arbeitgeber herstellen.
 

AustroDoc 2017/2018
Quelle: http://www.austrodoc.at/wp-content/uploads/2016/05/Slider_AustroDoc_Termine-2017_2018_1920x700.jpg

Über AustroDoc

Die öffentlich-rechtlichen Krankenhausträger sowie die Universitätskliniken nehmen bei der Ausbildung von Ärztinnen und Ärzten eine tragende Rolle ein. Mit derzeit ca. 66.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Bettenanteil von beinahe 50% decken die veranstaltenden Kliniken den überwiegenden Teil der medizinischen Versorgung in Österreich ab. Deshalb bieten wir Informationsmessen in Wien, Graz, Salzburg oder Innsbruck an, um Ihnen einen Überblick über die Kliniklandschaft in Österreich und deren vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten zu verschaffen. Die öffentlich-rechtlichen Krankenhausträger sowie die Universitätskliniken nehmen bei der Ausbildung von Ärztinnen und Ärzten eine tragende Rolle ein. Mit derzeit ca. 66.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Bettenanteil von beinahe 50% decken die veranstaltenden Kliniken den überwiegenden Teil der medizinischen Versorgung in Österreich ab. Deshalb bieten wir Informationsmessen in Wien, Graz, Salzburg oder Innsbruck an, um Ihnen einen Überblick über die Kliniklandschaft in Österreich und deren vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten zu verschaffen.


Fotos: C. Sorgmann (CredoWeb)

Kommentare