Artikel

Bemer Kick Off 2018 in Graz

Bemer Kick Off 2018 in Graz

Um 9:30 lud Bemer Österreich mit Direktor Markus Grabner Bemer PartnerInnen und deren Angehörige zum Bemer Kick Off ins Cineplexx Graz ein.

Markus Grabner ließ das Jahr 2017 mit Projekten und Events revue passieren und gab einen Ausblick auf das spannende Jahr 2018.

Christina Sorgmann, Credoweb, präsentierte die Social Media Plattform für das Gesundheitswesen in Österreich und appellierte an die TeilnehmerInnen, Ihre ÄrzteInnen und ExpertInnen einzuladen, Teil des Netzwerks zu werden.

Harald Krois, Bemer, informierte über B-Home und Ausbildung. Andere Themen waren Bemer Versicherung und Leasing sowie BBO Erneuerungen und Eventportal.

Dr. Armin Diermeier, als Experte, referierte zum Thema Kapillarmikroskopie und Erfahrungen aus der Medizin.

Aus Dresden angereist war Michael Dietze, Bemer. Sportgröße Franz Müller, stärkste Mann der Welt, wurde als neuestes Bemer- Sporttestimonial vorgestellt.

Kommentare