Artikel

CredoWeb nun auch in Deutschland präsent

High Five – CredoWeb ist nun auch in Deutschland und Indien aktiv. Somit sind es nach Bulgarien, Österreich und Rumänien bereits fünf Länder. Weitere folgen noch dieses Jahr!


CredoWeb – Österreichs größter Gesundheits-Community – ist nun auch am deutschen Markt vertreten. Somit erweitert sich unser Angebot im deutschsprachigen Raum.

 

Unter www.credoweb.de ist die gesamte Gesundheitsbranche in einer professionellen Plattform vereint – hier haben ÄrztInnen und GesundheitsexpertInnen die Möglichkeit sich kostenlos und einfach zu registrieren und sich mit KollegInnen und der Öffentlichkeit auszutauschen, während PatientInnen aktuelle Beiträge aus dem gesundheitlichen Bereich täglich finden und professionellen Rat von GesundheitsexpertInnen sich holen können.

 

Wir freuen uns auf das deutsche Publikum!

 

Weiteres über unsere Angebote in Deutschland finden Sie hier.

 

Was ist CredoWeb?

Kommentare