Artikel

Life goes on - Die Gala mit Herz am 3.11.2018 in Wien

Life goes on - Die Gala mit Herz am 3.11.2018 in Wien

Das Event

Zum 10. Mal jährte sich am 03. November 2018 life goes on - die Gala mit Herz, im Großen Festsaal des Wiener Rathauses.
Seit 2009 werden einmal im Jahr im Rahmen einer herzvollen Gala außergewöhnliche Menschen ausgezeichnet, die trotz eines Schicksalsschlages nicht nur ihr Leben meistern, sondern Außerordentliches geleistet haben.

 

gemeinsam mit Bemer

Zum 10-Jahres Jubiläum wurde die Firma Bemer zu einem der Hauptsponsoren. 2017 hat die Firma Bemer als Gast die Gala besucht. Einen Partner zu finden, hinter dessen Produkt und Botschaft man zu 100% stehen kann, ist den Galaveranstaltern sehr wichtig. Das Leben geht weiter, und nur wir entscheiden wie. Dazu gehört auch, einen nachhaltigen Einfluss auf die Lebens-Qualität zu haben.

 

Fotos, BEMER Österreich und privat (Markus Grabner)

Kommentare