Artikel

Wir sind 9001:2015 zertifiziert!

Wir sind 9001:2015 zertifiziert!

Wir setzen auf Qualität und haben erfolgreich ein QM-System nach ISO 9001:2015 implementiert.

Nach der Neuerstellung der Homepage sowie der Einführung eines jährlichen Expertenworkshops für erfahrene Anwender, geht die JOYSYS GmbH weiter ihren neuen Weg in eine kunden- und anwenderfreundlichere Zukunft. 

„Die durch die Normumsetzung geschaffenen internen Strukturen, sowie neu angewendete Tools gepaart mit der strategischen Ausrichtung haben bereits im Zuge der  Umsetzung und Implementierung gezeigt, dass wir hier auf demrichtigen Weg sind.“ so der Geschäftsführer MMag. Thomas Hassler.

Neben der Anwendung in unserer Entwicklungsarbeit findet sich der Nutzen der Implementierung auch in der Koordination allgemeiner Tätigkeiten in einem jungen Unternehmen wieder. Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitarbeiter werden noch effektiver genutzt um unsere Produkte und Dienstleistungen für den Kunden bzw. Anwender immer attraktiver zu gestalten.

Im Zuge der Erstzertifizierung durch die SystemCERT Zertifizierungs GmbH wurde das QM-System geprüft und am Ende des Tages konnten wir uns über ein positives Auditergebnis und somit über das ISO 9001:2015 Zertifikat freuen.

 

„Wir sind sehr stolz auf dieses Zertifikat. Es zeigt, dass sich alle Mühen der letzten Monate gelohnt haben.“, freut sich Geschäftsführer MMag. Thomas Hassler.

 

Mehr zu unserem neuen Qualitätsmanagement

Kommentare