Artikel

Steirischer Tag der Gefäßgesundheit 2019 in Graz

Steirischer Tag der Gefäßgesundheit 2019 in Graz

Die erste Großveranstaltung 2019, die auf die Wichtigkeit der Gefäßgesundheit und die damit verbundenen gesundheitlichen und beruflichen Möglichkeiten mit der Bemer-Technologie aufmerksam machte, ist Geschichte!

Beim steirischen Tag der Gefäßgesundheit sind rund 120 Menschen dem Ruf für mehr Gesundheit gefolgt und haben trotz des sonnigen Wetters für sich die richtigen Prioritäten gesetzt!

 

Aus medizinischer Sicht, wurde von Herrn Dr. Dr. Richard Westhaus die Lebensnotwenigkeit einer guten Durchblutung in der Mikrozirkulation verbal und bildlich aufgezeigt – das Staunen unter den Anwesenden war groß, da vielen diese enorme Wichtigkeit der kleinsten Blutgefäße in unserem Körper nicht bewusst war. Die Ursache vieler Erkrankungen liegt eben im Bereich einer gestörten Mikrozirkulation!

Schlagwort des Tages:

PRÄVENTION - Gesundheit ist auch ein Stück Eigenverantwortung, wir haben nur EINE!

Das die physikalische Gefäßtherapie auch im Sportbereich seinen berechtigten Einsatz findet, hat uns der ehemalige Fußballprofi Ivica Vastic und der Europarekordhalter (Rad) Andreas Gindlhumer bestätigt – mehr Leistung – schnellere Regeneration.

 

Nachdem immer mehr Menschen die Erfolgsgeschichte von Bemer beobachten und auch ein Teil der Bemer-Family (wie sie liebevoll genannt wird) sein möchte, hat auch Frau Rosemarie Resnicek von der WKO, die Vorteile des Direktvertriebes in beeindruckender Manier aufgezeigt.

 

Zu jeder Familie gehört auch ein „Vater“ und somit hat es sich Firmengründer Peter Gleim (Sen.) auch nicht nehmen lassen, seinen Werdegang mit seiner gewohnten emotionalen und ehrlichen Art zu erzählen – Auszug: „Eigentlich hatte ich keine Ahnung“.

 

Mittlerweile kommt die Bemer-Technologie in über 40 Länder zum Einsatz! – und wir sind noch lange nicht am Ende, denn schließlich bräuchte „JEDER“ (der eine Durchblutung hat) dieses zertifizierte Medizinprodukt! Gesundheit schützen & Heilung unterstützen.

 

Größtes Lob gilt Organisationsdirektor Herrn Markus Grabner, Manager der Bemer Int. AG

für die großartige Organisation, dieses fantastischen Events und seinem Team!

(Moderator GL Peter Heyer, Referent TM Harald Krois und den vielen helfenden Händen beim Marktplatz bzw. Auf und Abbau)

 

Steirisches Bemer-Motto: GEMEINSAM STATT EINSAM!

Ein Dank geht auch an das Hotel Ramada für die gelungene Zusammenarbeit und die kulinarische Umrahmung dieser durchwegs gelungenen Veranstaltung!

Kommentare