Artikel

Ansturm auf Fan-Impfen im GAK-Sportzentrum Graz-Weinzödl

Ansturm auf Fan-Impfen im GAK-Sportzentrum Graz-Weinzödl

Alle Hände voll zu tun hatten die vier Ärzte Michael Adomeit (Obmann der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin), Karlheinz Kornhäusl (GAK-Vorstandsmitglied und Bundesrat), Jörg Pavek (Leiter des Med-Teams und Vizeobmann des GAK) und Tobias Oswald (UKH Graz) bei Fan-Impfen im GAK-Sportzentrum Graz-Weinzödl am Donnerstag.

 


Die impfenden Ärzte (v. l. n. r.): Karlheinz Kornhäusl, Michael Adomeit, Jörg Pavek, Tobias Oswald

 

Um den Ansturm bewältigen zu können, war die Anmeldeplattform bereits am Dienstag geschlossen worden. Erfreulich: Nicht nur Erwachsene, sondern auch rund 100 jugendliche Fans waren zum Impfen gekommen. Für die gab es extra den Impfstoff von Biontech/Pfizer, der auch für unter 18-Jährige zugelassen ist. Erwachsene bekamen vorrangig den Einmal-Impfstoff von Janssen (Johnson&Johnson). Das Fan-Impfen war offen für Fußball-Fans aller Vereine.

 

Weitere Sport-Kooperationen sind geplant.

 

 

Rückfragen:

Martin Novak 0664 4048 123


.......................................................
Conclusio PR Beratungs GmbH
Martin Novak
Geschäftsführender Gesellschafter
A-8010 Graz, Schmiedgasse 38
Tel. +43/(0)316/837 065
Fax +43/(0)316/837 066
martin.novak@conclusio.at
www.conclusio.at

 

Fotos © Symbol

Kommentare