Artikel

Österreichs beliebteste Ärzte 2023 im Kurier – Kardiologe Dr. Christoph Kopp

Österreichs beliebteste Ärzte 2023 im Kurier – Kardiologe Dr. Christoph Kopp

PatientInnen benötigen eine Orientierungshilfe, um den richtigen Arzt für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung misst seit mehr als 4 Jahren die Beliebtheit der österreichischen Ärzte anhand der Online-Kommunikation der PatientInnen.

 

Dafür wurden rund 1 Million Bewertungen zu rund 20.500 niedergelassenen ÄrztInnen aus vielfältigen Onlinequellen und Plattformen herangezogen.

 

Die Auszeichnungen erhalten nur jene Ärzte, die in ihren Fachbereichen die Top Bewertung vorweisen können.

 

Wir freuen uns sehr, dass a.o. Univ. Prof. Dr. med. Christoph Kopp von JUVENIS eine Auszeichnung in der Kategorie beliebteste Kardiologen, Innere Medizin erhalten hat.

ANHÄNGE

2023-05-10-bis-12-kurier-gutesiegel-arzte-gesamt-beliebtetse-aerzte-2023.pdf

Kommentare