Artikel

Ärzteranking DocFinder – Österreichs beliebteste Ärzte 2023

Ärzteranking DocFinder – Österreichs beliebteste Ärzte 2023

Ich freue mich sehr, dass ich in der Umfrage von 2023 eine Auszeichnung als eine der beliebtesten Hautärztinnen erhalten habe.

Jahr für Jahr kürt der DocFinder Patients’ Choice Awards die beliebtesten ÄrztInnen in ganz Österreich. Auf dem Arztsuchportal können PatientInnen ihre Erfahrungen mit den Ärzten auf der Plattform mitteilen und diese auch bewerten.

Diese Informationen, wie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Anzahl an Aufrufe des DocFinder-Profils etc., sind für das Ranking der beliebtesten Ärzte in Österreich ausschlaggebend.

Ausgezeichnet werden jene ÄrztInnen, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihres persönlichen und außergewöhnlichen Engagements und ihrer herausragenden Fachkompetenz einer großen Beliebtheit erfreuen.

Ich bedanke mich sehr bei meinen PatientInnen für die vielen tollen Bewertungen!

Kommentare