Artikel

Die besten Ärzte in Österreich 2016 – Empfehlung für Dr. Christoph Kopp

Die besten Ärzte in Österreich 2016 – Empfehlung für Dr. Christoph Kopp

Der Kardiologe Univ. Prof. Dr. Christoph Kopp vom Ärztezentrum JUVENIS in Wien wurde in der jährlichen Trend-ÄRZTERANKING-Serie für die besten Ärzte in Österreich in der Kategorie Kardiologen aufgelistet.

 

Empfehlung im Trend-Ärzteranking 2016 für Dr. Christoph Kopp

 

Jedes Jahr werden in der Fachzeitschrift Trend österreichweit die besten 700 Mediziner aus 18 Fachbereichen aufgelistet. Rund 100 Mediziner wurden befragt, zu welchem Kollegen sie im Krankheitsfall selbst gehen würden und wer für sie die Besten im jeweiligen Spezialgebiet sind. 

 

2016 ergab das in der Umfrage rund 700 Nennungen, die in der Zeitschrift Trend aufgelistet wurden. Bei den Kardiologen befindet sich Univ. Prof. Dr. Christoph Kopp vom Ärztezentrum JUVENIS in Wien in der Ärzteranking-Liste für 2016.

 

Das komplette Ärzteranking können Sie in der Zeitschrift Trend Nr. 28 "Die besten Ärzte 2016" nachlesen.

 

Kommentare