Artikel

Rüdiger Dahlke - Überblick

Rüdiger Dahlke - Überblick

Ein kurzer Überblick über mein Angebot und meine Arbeit!


Der günstigste Ansatz könnte dafür die LebensWandelSchule sein, eine Möglichkeit, meine Arbeit über Seminar-Mitschnitte kennen zu lernen und am Frühjahrs – und Herbst-Online-Fasten teilzunehmen, aber auch zu vergünstigtem Zugang zu vielen meiner Seminare. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die „Integrale Medizin“-Ausbildung, die die Spielregeln des Lebens, „Das Schattenprinzip“, die „Lebensprinzipien“ und die Inhalte von „Krankheit als Symbol“ inkludiert. In der Begleitung von Menschen und besonders in der Psychosomatischen Medizin ist die Krankheitsbilderdeutung ein wichtiger Aspekt, den die Integrale Medizin eingehend behandelt.

Bewusste Lebensgestaltung fördert eine pflanzlich-vollwertige Lebensweise nach dem Peace Food Gedanken, aber auf dem Gegenpol auch Zeiten des Fastens. Unsere klassischen vier Fasten-Wochen werden durch das Genussfasten und die Fastenwandern-Wochen ergänzt und nun auch durch das Online-Fasten.

Diejenigen, die einen Weg zu tiefen Erfahrungen mit sich selbst und anderen suchen, haben die Chance durch die Ausbildung im Verbundenen Atem und in Bilder- und Wassertherapie.

Beschreiten wir gemeinsam die Wege der Schicksalsgesetze, des Schattenprinzips und der Lebensprinzipien und eines gesunden Lebens. Ich freue mich darauf, Sie dabei begleiten zu dürfen..

Kommentare