Artikel

Schicksalsgesetze – Spielregeln des Lebens

Die Schicksalsgesetze sind die Basis meiner Arbeit und all meiner Themen, denn Sie geben dem Ganzen ein sicheres Fundament.


Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen.
 

Denn Unkenntnis der Gesetze und Verstöße gegen sie führt zu unnötigem Kräfteverschleiß und schließlich zum Scheitern.

Wir wollen das Gute und landen auf dem Gegenpol. Wer sich mit dem mächtigsten Gesetz dieser Welt, dem der Polarität, auseinandersetzen und anfreunden will, nutzt die beiden geführten Seelenreisen dieser CD. Wenn wir uns des Gegenpols stets bewusst sind, ihn mit in unser Lebenskalkül einbeziehen, sind wir vor seinem überraschenden Einbruch ins Leben am ehesten und wirksamsten gefeit.

Das Gesetz der Resonanz – oder auch „Gesetz der Anziehung“ besagt, dass wir immer das anziehen, was wir ausstrahlen.

Indem wir in das Bewusstseinsfeld, in dem wir leben, eingreifen, können wir unsere Lebenswirklichkeit verblüffend modulieren. Wir müssen nur ein Feld bauen, das unseren Wünschen und Zielen entspricht und uns wachsen lässt.

Kommentare