Über mich

Klinischer und Gesundheitspsychologe Neben der Arbeit in meiner Praxis und im AKH bin ich Sachverständiger beim bVa Pensionsservice, Referent in der Facharztausbildung, Seminarleiter an der MedUniWien und seit 2013 Autor.

Meine Bücher „Ich verstehe dich – Endlich Klarheit in der Kommunikation“, „Ohne Leib mit Seele“ und „Ein ziemlich gutes Leben“ können Sie direkt hier bestellen.

Berufserfahrung

1190, Wien-Döbling, Österreich, Heiligenstaedter Straße 46-48/ 1 Stock
4369910187061
Wahlarzt
Kassenarzt
Dr. Georg Fraberger hat ein Event veröffentlicht
2017
von
16.6.2017
bis
18.6.2017
Dr. Georg Fraberger hat ein Event veröffentlicht
2017
von
19.5.2017
bis
21.5.2017

Events

Klar kommunizieren - Der Workshop zum besseren Verständnis
Event
Klar kommunizieren - Der Workshop zum besseren Verständnis
Lass die Seele raus - Der Workshop für ein freies Selbst
Event
Lass die Seele raus - Der Workshop für ein freies Selbst
Dr. Georg Fraberger hat ein Event veröffentlicht
2017
von
28.4.2017
bis
30.4.2017
Dr. Georg Fraberger hat ein Event veröffentlicht
2017
von
24.3.2017
bis
26.3.2017
Dr. Georg Fraberger hat Artikel veröffentlicht
2016
Seele und Schmerz - Psychische Faktoren in der Orthopädischen Therapie
default image
Seele und Schmerz - Psychische Faktoren in der Orthopädischen Therapie

    Wie hängt ein psychischer oder seelischer Schmerz mit dem Körper zusammen ? Diese Frage füh...