Artikel

Der weibliche Zyklus aus Sicht der TCM

Der weibliche Zyklus aus Sicht der TCM

Zusammen mit Dr. Eva Magnet darf ich als diplomierte Ernährungsberaterin nach der TCM einen kurzen Einblick in unsere Arbeit nach der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) aus ärztlicher und ernährungstechnischer Sichtweise geben.

 

Der Zyklus soll für Frauen keine Belastung darstellen und wie uns hierbei die TCM unterstützen kann, dürfen wir hier kurz darstellen.

 

Video und Schnitt: Florian Kreis

Interview: Christina Sorgmann, CredoWeb

ANHÄNGE

pdf
In welchen Bereichen der Frauenhei...

Kommentare

1 Feb 2019 08:56
Andrea Amtmann
1 Feb 2019 08:56

Ein sehr tolles und informatives Video! Zyklusbeschwerden ganzheitlich zu behandeln ist ein sehr guter Ansatz - vA die TCM bietet hier gute Lösungen (vor allem Tees helfen mir persönlich sehr gut). Vielleicht ist es möglich einen Beitrag über die richtige Kombination von Kräutern zu machen...das würde mich interessieren!