Über mich

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit medizinischen Methoden, die eine ideale Ergänzung der Schulmedizin darstellen, darunter Pflanzliche Therapie, Akupunktur, Aufbau-Infusionen, Vitalstoff-Ausgleich und Medizinische Hypnose.


Im Rahmen einer kontinuierlichen Fortbildung habe ich folgende Diplomausbildungen erfolgreich absolviert:

GKA-Spezialdiplom für TCM Therapie mit westlichen PflanzenAkupunkturdiplom der Österreichischen ÄrztekammerÖGKA-Spezialdiplom für Hypno-Akupunktur (Kombination aus Medizinischer Hypnose und Akupunktur)Diplom Arzt für Allgemeinmedizin der Österreichischen Ärztekammer

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Körösistraße 29 c / 3. Stock, 8010 Graz
430316309446
Ordinationszeiten

Montag

14:00 - 18:00

Dienstag

14:00 - 18:00

Mittwoch

14:00 - 18:00

Donnerstag

14:00 - 18:00

Freitag

14:00 - 18:00

Wahlarzt