Über mich

Dr. Ehrlich hat seine Karriere im AKH im Jahre 1993 begonnen und leitet seit Mai 2010 das Aneurysmenprogramm an der Abteilung für Herzchirurgie an der Universitätsklink in Wien. Privatordination Imed19 Seine Publikationsliste umfasst über 100 Arbeiten auf dem Gebiet der Aneurysmenchirurgie.

Dr. Marek Ehrlich hat seine Karriere im AKH im Jahre 1993 begonnen und leitet seit Mai 2010 das Aneurysmenprogramm an der Abteilung für Herzchirurgie an der Universitätsklink in Wien.

Er absolvierte die medizinische Universität in Wien und begann seine Ausbildung an der Abteilung für Chirurgie, wo er das Fach 2002 beendete und 2005 das Zusatzfach für Herzchirurgie erwarb. Von 1997 bis 1999 unterbrach Dr. Ehrlich seine Ausbildung und war in dieser Zeit am Mount Sinai Spital in New York tätig.

Dr. Ehrlich spricht fließend Englisch und Polnisch.

Ausbildung

Allgemeine Chirurgie
Herzchirurgie

Fachgebiete

Herzchirurgie
Allgemeine Chirurgie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb