Über mich

Arzt für Allgemeinmedizin, Familydoc: Pädiatrie (Kinderheilkunde), Reisemedizin (Diplom in tropical medicine, London), Familienplanung, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, Hausbesuche möglich. Beratung in Deutsch, Englisch, Spanisch möglich

Gesundheit für die ganze Familie
 

Mein Ziel ist es Medizin für die ganze Familie zu betreiben, wie ich es in England gemacht habe. Das umfasst Pädiatrie (Kinderheilkunde), Reisemedizin, Familienplanung und Vorsorgeuntersuchung sowie Impfungen.

Wenn es notwendig ist, werde ich Sie selbstverständlich an einen Spezialisten überweisen.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der Gesundheitserziehung und Prävention. Ein gesunder Lebensstil hat große Bedeutung für die Vorbeugung körperlicher und psychischer Erkrankungen.

Ich weiß wie schwierig es ist all die Informationen zu behalten und zu verarbeiten die man während der Sprechstunde erhält.

Ich gebe Ihnen daher gerne schriftliches Informationsmaterial für zu Hause mit. 

Berufserfahrung

1040, Wien-Wieden, Österreich, Weyringergasse 10/6
436644466050
Privatarzt
Wahlarzt

Ausbildung

Allgemeinmedizin

Fachgebiete

Allgemeinmedizin

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb