Über mich

Besuchen Sie auch unsere Seite www.krisenbewaeltigen.at

Ich berate und begleite gerne  Menschen in Veränderungs - und Entwicklungsprozessen. Ich finde, das ist eine schöne Arbeit.

 

Mein Wissen kommt von meinen Ausbildungen zum Psychotherapeuten, Kommunikationstrainer und Diplom-Sozialarbeiter.

 

Meine Erfahrung kann ich aus der Arbeit als Berater und Leiter im Kriseninterventionszentrum Linz ,

aus der Arbeit als Berater und Leiter mehrerer Psychosozialer Beratungsstellen,

meiner 22- jährigen Tätigkeit in freier Praxis

und meinem 54-jährigen Leben schöpfen.

 

Ich durfte bei vielen Menschen in die Lehre gehen und gebe das gesammelte Wissen auf meine ganz eigene Art und Weise wieder weiter.

Erwin Puttinger dashboard.own_post_posted
2017
Tabuthema Suizid
Tabuthema Suizid

Suizidgedanken: mögliche Ursachen und Präventionsmaßnahmen Im Bereich der Psychotherapie kommt m...

Erwin Puttinger dashboard.own_post_posted
2017
Krisen bewältigen
Krisen bewältigen

Verschiedene Belastungen kommen zusammen und überfordern den Menschen. Er sieht subjektiv keinen ...

Krisen bewältigen

Artikel

Tabuthema Suizid
Artikel
Tabuthema Suizid
Erwin Puttinger dashboard.own_post_posted
2017
Suizidgedanken: mögliche Ursachen und Präventionsmaßnahmen
Suizidgedanken: mögliche Ursachen und Präventionsmaßnahmen

Im Bereich der Psychotherapie kommt man mit dem Thema Suizid grundsätzlich öfter in Kontakt als i...