Credoweb mit dabei bei den Generali Open in Kitzbühel 2017
04.08.17
Mag. Christina Sorgmann
Mag. Christina Sorgmann
Expertin
Credoweb mit dabei bei den Generali Open in Kitzbühel 2017

Credoweb mit dabei bei den Generali Open in Kitzbühel 2017

Als Bemer-Kooperationspartner war Credoweb am 3.8.2017 in Kitzbühel vor Ort und wurde somit Teil der ATP World Tour 2017.

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, als wir die Einladung von unserem Kooperationspartner, der Bemer Group, erhalten haben, nach Tirol anzureisen. Am 3. August wurde Credoweb somit Teil der ATP Word Tour in Kitzbühel. Als Mitaussteller am Bemer-Stand konnten sich alle BesucherInnen des Megaevents auch über unsere ExpertInnenplattform informieren und gleichzeitig auch für ein kostenloses Profil begeistern.

Mit Bemer-Sportbotschafter Marc Girardelli, der eigens für die Abendveranstaltung der Bemer-Group angereist war, wurde auch für hohe Prominenz aus dem Sportbereich gesorgt. In einem Vortrag zum Thema Mikrozirkulation und die Bemer-Anwendung, informierte der passionierte Ex-Ski-Weltcupsieger die BesucherInnen über die Therapieform. Am 4. September kommt der Skistar nach Graz (nähere Infos und Anmeldung HIER).

Es war eine tolle Möglichkeit als Teil der Generali Open in Kitzbühel live dabei zu sein.

Bericht und Fotos: C.Sorgmann

ANHÄNGE

Credoweb in Kitzbühel
Marc Girardelli und Bemer
Credoweb in Kitzbühel
Marc Girardelli am Ausstellerstand
Bemer und Credoweb
Bemer und Credoweb

Kommentare